Menüservice in Ihrer Wohnung –

zuverlässig, flexibel und lecker

Der Menüservice, der im Auftrag des Frankfurter Verbandes von der apetito AG durchgeführt wird, bietet Ihnen täglich:

• Kurzfristige Lieferung – heute bestellen morgen geliefert
  • 365 Tage im Jahr
  • Keine vertragliche Bindung, Lieferung ab 1 Menü
  • Zuverlässige Lieferung durch unseren Essen auf Rädern Partner nach Hause
  • Flexible Lieferoptionen: täglich heiß oder wöchentlich tiefgekühlt
  • Große Menüauswahl garantiert tägliche Abwechslung
  • Einfache Bestellung per Telefon oder Email

So funktioniert Essen auf Rädern im Alltag:

Ob traditionell Herzhaftes oder feine Verwöhn-Menüs, bestellen Sie aus einem Sortiment von über 200 Menüs ihr Lieblingsgericht. Durch die hohe Flexibilität unseres Partners ist es möglich, dass Sie ihr Menü einen Tag vor der gewünschten Lieferung bestellen. Sie sind so völlig flexibel und gehen keine Vertragsbindung ein.

Bestellen Sie eine Heißanlieferung bequem über unseren Online-Shop. Dort können Sie Ihre Wunschmenüs, aus einem vier Wochen Speiseplan mit täglich sechs verschiedenen Menüs, wählen. Ein Menükurier wird am nächsten Tag in der Mittagszeit bei Ihnen vorbeikommen und Ihnen oder Ihren Angehörigen, sollten Sie z.B. für Ihre Eltern bestellen, das heiße Menü direkt bis an die Haus- bzw. Wohnungstür bringen.

Sollten Sie eine tiefkühlfrische Anlieferung bevorzugen oder weitere Informationen über unsere Angebote benötigen, stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 069 30059992 beratend zur Seite.

Essen auf Rädern

Telefon: